HKP Business Club - Sympathisch HKP nachtelefonieren

HKP Business Club – Das Mentoring-Programm für Zahnmedizinische Verwaltungsassistentinnen.

Um dir eine erstklassige Betreuung zu garantieren, habe ich die Anzahl der Fachangestellten auf weitere 15 Personen begrenzt!

6 Monate intensivste und persönliche Begleitung für:

  • Regelmäßiges HKP Nachfassen.
  • Patienten für Ihr Praxiskonzept begeistern.
  • Daraus resultierend: Mehr Patienten mit hochwertigen Behandlungen terminieren.

In wöchentlichen Coachings meisterst du als ZMV und auch als Quereinsteigerin eine der wichtigsten Aufgaben im Team: Professionelle Telefonate führen und Beratungen in Termine verwandeln.

Ja! Du möchtest wissen, wie das geht. Lass uns sprechen. Buche dir ein kostenloses Erstgespräch.

Zufriedene Teilnehmende

„Das Seminar kann ich nur wärmstens empfehlen. Phantastische Referentin und tolles online Konzept.
Danke liebe Frau Henneke und liebes DZR für dieses wichtige Seminar

Nadine Koppo-Weingarten, Geschäftsführerin Orgadentserv

"Behandlungen im Wert von 60.000 € für die nächsten Monate terminiert - nach nur 3 Coachingstunden bei Susanne."

 

„Es war eine tolle Fortbildung und ich war ganz glücklich, dass ich einiges beitragen konnte 😊 und auch viel mitgenommen habe. Sie haben das toll gemacht !!!!!

Michaela Wiese, Patientenberaterin, Hamburg

"HKPs in Termine verwandelt. Wert: 200.000 €. Nach nur 5 Coachings mit Susanne Henneke."

 

"Vielen Dank für das wirklich tolle Webinar -kein Mensch ruft mich an. Auch wenn ich bisher keine wirkliche Scheu oder Probleme hatte Patienten hinterher zu telefonieren, gab es doch ein paar tolle Tipps und Hilfen die ich in Zukunft bestimmt anwenden werde.

 

"Das Seminar bewerte ich mit der Note 1- es war sehr angenehm und hilfreich, nochmal ein großes Dankeschön an die Frau Henneke.

 

Für wen?

Der HKP-Business-Club ist für Mitarbeitende aus Zahnarztpraxen (Praxismanagerinnen, ZMV, ZFA, ZMF und Quereinsteigerinnen), die sich mit dem Thema HKP nachtelefonieren beschäftigen und gemeinsam ein Ziel haben:

Behandlungstermine vereinbaren, Patienten zurück holen und die eigenen Arbeit als das sehen, was sie ist: Eine der wichtigsten Aufgaben für das ganze Team.

Doch oft fühlen sich die Mitarbeitenden mit den HKP-Telefonaten allein gelassen. Sie wissen nicht, wo, wann und wie sie die Telefonate führen sollen. Sie wünschen sich Unterstützung, einen regelmäßigen Austausch, Antworten auf Ihre Fragen und Kommunikationstipps für den Umgang mit Einwänden.

Buche dir jetzt dein kostenloses Vorgespräch und erfahre, wie du mit Leichtigkeit hochpreisige Behandlungen terminierst.

Seminare für Unternehmen

Bindung von Fachangestellten - Glückliche Patienten

Den regelmäßigen Austausch und die Dynamik aus der Gruppe erhalten und sich mit den eigenen Erfolgen gegenseitig Mut machen. Susanne Henneke ist Coach und Sparringspartnerin, die die Ziele im Blick behält und auch in schwierigen Zeiten motiviert und für alle ein offenes Ohr hat. Darum geht es unter anderem:

  • Ein starkes Mindset - Selbstbewusst über hohe Preise sprechen.
  • Timing - wieder keine Zeit zum Nachtelefonieren gehabt?
  • Mensch ärgere mich nicht - Konflikte im Praxisalltag bewältigen
  • Gesprächseinstiege - die zielführend sind
  • Zu teuer? - Souverän auf Einwände reagieren und vieles mehr ...

Die HKP-Business-Club - Jetzt informieren - Sichern Sie sich einen Gesprächstermin.

Neu - Im HKP-Business-Club enthalten

Gute Nachrichten für Clubmitglieder. Der Basiskurs, die Grundlage fürs Nachtelefonieren, ist im HKP-Business-Club enthalten.

Hier findest du einen kostenlosen Einblick in den Basiskurs "In 8 Schritten zu mehr Sicherheit: HKP nachtelefonieren mit gutem Gefühl und Erfolg" Dieser Kurs ist somit Teil des 6-monatigen Mentoring-Programmes für Fachangestellte. Er liefert eine großartige Basis für alle Clubmitglieder.

Selbstlernen + Videobegleitung + persönliches Online-Coaching + Zertifikat + 2 Fortbildungspunkte.

Wie viele nicht umgesetzte HKPs sind es tatsächlich?
Schau nach. Es sind mehr, als du denkst. Jede nicht terminierte Behandlung landet bei einer anderen Praxis. Der Patient ist weg. Das Image auch.
Buche ein kostenfreies Vorgespräch, damit die HKP Leichen in Umsätze und Wertschätzung verwandelt werden.
Online-Kalender

Herausforderung für Führungskräfte

Die aktuelle Lage hat eines gezeigt: Planungen sind so schwierig, wie die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln. Täglich ist die aktuelle Situation eine andere. Die Belastungen für Führende und Mitarbeitende sind groß - gerade auch bei Personalmangel.
Haltung zeigen
In diesen bewegten Zeiten braucht es Inseln der Reflexion und Zuversicht. Professionelle Gespräche des Austauschens. Wie Menschen heute miteinander umgehen, wird sich auf die Zukunft auswirken: „Weißt du noch als …“ Darauf haben Führende JETZT einen entscheidenden Einfluss – Stichwort Mitarbeiterbindung und die passenden Mitarbeitenden anziehen.

Wo drückt der Schuh in Ihrer Praxis? Beratungsgespräch.