Sympathisch HKP nachtelefonieren - ist kein Hexenwerk

Viele ZMV haben es satt, beim Nachtelefonieren ständig die gleichen Vorwände zu hören und sich dann von Patienten vertrösten zu lassen, mit den Worten: Ich melde mich. In den meisten Fällen tun Sie genau das nicht.
Susanne hilft Fachangestellten und Quereinsteigerinnen dabei
- mit einer guten Gesprächsführung länger im Gespräch zu bleiben
- mit einer sensationellen Gesprächstechnik die wahren Einwände der Patienten herauszufinden und
- gekonnt mehr Termine zu vereinbaren.
- Starte mit dem Basiskurs "Sympathisch HKP nachfassen". So hast du die beste Grundlage für deine ersten Telefonate. Das Einzel-Coaching mit Susanne verleiht dir den besonderen Einstieg in die Gespräche.
- Danach: Tritt ein in den HKP-Business-Club. Das Mentoring-Programm für Zahnmedizinische Verwaltungsassistentinnen: 6 Monate intensivste und persönliche Begleitung.
Werde Teil der glücklichen „HKP-Familie“ denn eine überzeugende Gesprächsführung ist kein Hexenwerk, sondern reine Technik und Übung.
Qualität braucht eine gute Kommunikation - Gemeinsam aufs nächste Level

Damit du zukünftig
- den Unterschied zwischen Vorwänden und den wahren Einwänden herausfindest.
- durch eine sympathische Gesprächsführung die Patienten begeisterst.
- Daraus resultierend: Mehr Patienten mit hochwertigen Behandlungen terminierst.
In wöchentlichen Coachings meisterst du als ZMV und auch als Quereinsteigerin eine der wichtigsten Aufgaben im Team: Professionelle Telefonate führen und Beratungen in Termine verwandeln. Mit Gastreferentinnen und spannenden Themen, z.B. am 29.03. mit der Abrechnungsexpertin Sabine Schmidt zum Thema: Honorierung in Zeiten der Inflation.
Du oder dein Chef, deine Chefin hat fragen. Lass uns sprechen. Reserviere einfach einen Gesprächstermin.
Zufriedene Teilnehmende
Für wen?

Der HKP-Business-Club ist für Mitarbeitende aus Zahnarztpraxen (Praxismanagerinnen, ZMV, ZFA, ZMF und Quereinsteigerinnen), die sich mit dem Thema HKP nachtelefonieren beschäftigen und gemeinsam ein Ziel haben:
Behandlungstermine vereinbaren, Patienten zurück holen und die eigenen Arbeit als das sehen, was sie ist: Eine der wichtigsten Aufgaben für das ganze Team.
Doch oft fühlen sich die Mitarbeitenden mit den HKP-Telefonaten allein gelassen. Sie wissen nicht, wo, wann und wie sie die Telefonate führen sollen. Sie wünschen sich Unterstützung, einen regelmäßigen Austausch, Antworten auf Ihre Fragen und Kommunikationstipps für den Umgang mit Einwänden.
Buche dir jetzt dein kostenloses Vorgespräch und erfahre, wie du mit Leichtigkeit hochpreisige Behandlungen terminierst.
Neu - Im HKP-Business-Club enthalten

Gute Nachrichten für Clubmitglieder. Der Basiskurs, die Grundlage fürs Nachtelefonieren, ist im HKP-Business-Club enthalten.
Hier findest du einen kostenlosen Einblick in den Basiskurs "In 8 Schritten zu mehr Sicherheit: HKP nachtelefonieren mit gutem Gefühl und Erfolg" Dieser Kurs ist somit Teil des 6-monatigen Mentoring-Programmes für Fachangestellte. Er liefert eine großartige Basis für alle Clubmitglieder.
Selbstlernen + Videobegleitung + persönliches Online-Coaching + Zertifikat + 2 Fortbildungspunkte.
Bindung von Fachangestellten - Glückliche Patienten

Den regelmäßigen Austausch und die Dynamik aus der Gruppe erhalten und sich mit den eigenen Erfolgen gegenseitig Mut machen. Susanne Henneke ist Coach und Sparringspartnerin, die die Ziele im Blick behält und auch in schwierigen Zeiten motiviert und für alle ein offenes Ohr hat. Darum geht es unter anderem:
- Ein starkes Mindset - Selbstbewusst über hohe Preise sprechen.
- Timing - wieder keine Zeit zum Nachtelefonieren gehabt?
- Mensch ärgere mich nicht - Konflikte im Praxisalltag bewältigen
- Gesprächseinstiege - die zielführend sind
- Zu teuer? - Souverän auf Einwände reagieren und vieles mehr ...
Die HKP-Business-Club - Jetzt informieren - Sichern Sie sich einen Gesprächstermin.
Wie viele nicht umgesetzte HKPs sind es tatsächlich?
Schau nach. Es sind mehr, als du denkst. Jede nicht terminierte Behandlung landet bei einer anderen Praxis. Der Patient ist weg. Das Image auch.
Buche ein kostenfreies Vorgespräch, damit die Qualität deiner Beratungen steigt und Neupatienten kommen und bleiben.
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