HKP Business Club - Sympathisch HKP nachtelefonieren

Das Mentoring-Programm für Zahnmedizinische Verwaltungsassistentinnen.
- Starten Sie mit dem Basiskurs "Sympathisch HKP nachfassen. So haben Sie die beste Grundlage für Ihre ersten Telefonate. Das Online-Coaching mit Susanne Henneke verleiht Ihnen den besonderen Einstieg in die Gespräche. JETZT für nur kurze Zeit: 250 €
- Danach: Tritt ein in den HKP-Business-Club. Das bedeutet: 6 Monate intensivste und persönliche Begleitung für:
- Regelmäßiges HKP Nachfassen.
- Durch eine sympathische Gesprächsführung die Patienten für Ihr Behandlungskonzept begeistern.
- Daraus resultierend: Mehr Patienten mit hochwertigen Behandlungen terminieren.
In wöchentlichen Coachings meisterst du als ZMV und auch als Quereinsteigerin eine der wichtigsten Aufgaben im Team: Professionelle Telefonate führen und Beratungen in Termine verwandeln. Mit Gastreferentinnen und spannenden Themen, z.B. am 19.01. mit der Versicherungsexpertin.
Zufriedene Teilnehmende
Für wen?

Der HKP-Business-Club ist für Mitarbeitende aus Zahnarztpraxen (Praxismanagerinnen, ZMV, ZFA, ZMF und Quereinsteigerinnen), die sich mit dem Thema HKP nachtelefonieren beschäftigen und gemeinsam ein Ziel haben:
Behandlungstermine vereinbaren, Patienten zurück holen und die eigenen Arbeit als das sehen, was sie ist: Eine der wichtigsten Aufgaben für das ganze Team.
Doch oft fühlen sich die Mitarbeitenden mit den HKP-Telefonaten allein gelassen. Sie wissen nicht, wo, wann und wie sie die Telefonate führen sollen. Sie wünschen sich Unterstützung, einen regelmäßigen Austausch, Antworten auf Ihre Fragen und Kommunikationstipps für den Umgang mit Einwänden.
Buche dir jetzt dein kostenloses Vorgespräch und erfahre, wie du mit Leichtigkeit hochpreisige Behandlungen terminierst.
Neu - Im HKP-Business-Club enthalten

Gute Nachrichten für Clubmitglieder. Der Basiskurs, die Grundlage fürs Nachtelefonieren, ist im HKP-Business-Club enthalten.
Hier findest du einen kostenlosen Einblick in den Basiskurs "In 8 Schritten zu mehr Sicherheit: HKP nachtelefonieren mit gutem Gefühl und Erfolg" Dieser Kurs ist somit Teil des 6-monatigen Mentoring-Programmes für Fachangestellte. Er liefert eine großartige Basis für alle Clubmitglieder.
Selbstlernen + Videobegleitung + persönliches Online-Coaching + Zertifikat + 2 Fortbildungspunkte.
Bindung von Fachangestellten - Glückliche Patienten

Den regelmäßigen Austausch und die Dynamik aus der Gruppe erhalten und sich mit den eigenen Erfolgen gegenseitig Mut machen. Susanne Henneke ist Coach und Sparringspartnerin, die die Ziele im Blick behält und auch in schwierigen Zeiten motiviert und für alle ein offenes Ohr hat. Darum geht es unter anderem:
- Ein starkes Mindset - Selbstbewusst über hohe Preise sprechen.
- Timing - wieder keine Zeit zum Nachtelefonieren gehabt?
- Mensch ärgere mich nicht - Konflikte im Praxisalltag bewältigen
- Gesprächseinstiege - die zielführend sind
- Zu teuer? - Souverän auf Einwände reagieren und vieles mehr ...
Die HKP-Business-Club - Jetzt informieren - Sichern Sie sich einen Gesprächstermin.
Jetzt - nur für kurze Zeit - 250 Euro für den leichten Einstieg ins Gespräch

So wird Nachfassen zu dem, was es sein sollte: Ein echtes Vergnügen.
- Gedanken bleachen durch positives Einstimmen auf das Gespräch
- Hemmungen abbauen und somit selbstbewusst telefonieren
- Die zu Ihnen passenden Einstiege in das Telefonat finden
- Professionellen und wertschätzend mit Einwänden umgehen
Im Basiskurs "Sympathisch HKP nachfassen" erhalten Sie wertvolle Kommunikations-Strategien, die den Einstieg in das Gespräch leicht machen.
Das Ergebnis: Mit Leichtigkeit erreichen Sie Patientenbindung auf hohem Niveau. Sie verwandeln offen Behandlungen in Termine. Und denken Sie daran: Sie sind wichtig! Sie sind die Marken-Botschafterin der Praxis.
Und das I-Tüpfelchen ... Reaktionen und Gründe der Patienten können Sie direkt in Ihre nächste Teambesprechung einfließen lassen – mit dem Ziel, jedes Mal ein Stück besser zu werden ... in der Gesprächsführung und in der eigenen Professionalität. Souveränität, die sich auszahlt. Nicht nur monetär sondern gerade auch in der Abgrenzung von anderen Praxen.
HKP Nachtelefonieren mit gutem Gefühl. Die beste Zeit für den Basiskurs und mehr Erfolg beim Nachfassen ist jetzt.
Wie viele nicht umgesetzte HKPs sind es tatsächlich?
Schau nach. Es sind mehr, als du denkst. Jede nicht terminierte Behandlung landet bei einer anderen Praxis. Der Patient ist weg. Das Image auch.
Buche ein kostenfreies Vorgespräch, damit die HKP Leichen in Umsätze und Wertschätzung verwandelt werden.
Online-Kalender
Herausforderung für Führungskräfte
Die aktuelle Lage hat eines gezeigt: Planungen sind so schwierig, wie die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln. Täglich ist die aktuelle Situation eine andere. Die Belastungen für Führende und Mitarbeitende sind groß - gerade auch bei Personalmangel.
Haltung zeigen
In diesen bewegten Zeiten braucht es Inseln der Reflexion und Zuversicht. Professionelle Gespräche des Austauschens. Wie Menschen heute miteinander umgehen, wird sich auf die Zukunft auswirken: „Weißt du noch als …“ Darauf haben Führende JETZT einen entscheidenden Einfluss – Stichwort Mitarbeiterbindung und die passenden Mitarbeitenden anziehen.
Wo drückt der Schuh in Ihrer Praxis? Beratungsgespräch.
