HKP-Business-Club

Das Mentoring Programm 2022 für Ihre Fachangestellte.

Schauen Sie nach: Wie viele HKP-Verlorene befinden sich in Ihrem Ordner? Warum sind die Patienten nicht einbestellt? Wieviel € Verlust bedeutet das für die Praxis? Und vor allem: Wie geht es Ihrer Fachangestellten mit der Aufgabe des Nachtelefonierens?

HKP-Business-Club:

Das unbeliebte Thema lieben lernen. Gemeinsam. Erfolgreich sein.

Online-Coaching-Programm für 3 Monate
Ziel: Schritt für Schritt Wissen festigen und mehr Termine vereinbaren

Monatliche Motivation: Dranbleiben, Fallbeispiele aus der täglichen Praxis, Ihre Fragen,
Antworten erhalten, Austausch, Probleme in Lösungen verwandeln, Schlagfertigkeit,
frische Impulse, mit Einwänden umgehen, herausfordernde Telefonate meistern, Vortrag und vieles mehr …

Für wen?

Der HKP-Business-Club ist für Mitarbeitende aus Zahnarztpraxen (Praxismanagerinnen, ZMV, ZFA, ZMF und Quereinsteigerinnen), die sich mit dem Thema HKP nachtelefonieren beschäftigen und gemeinsam ein Ziel haben:

Behandlungstermine vereinbaren, Patienten zurück holen und die eigenen Arbeit als das sehen, was sie ist: Eine der wichtigsten Aufgaben für das ganze Team.

Doch oft fühlen sich die Mitarbeitenden mit den HKP-Telefonaten allein gelassen. Sie wissen nicht, wo, wann und wie sie die Telefonate führen sollen. Sie wünschen sich Unterstützung, einen regelmäßigen Austausch, Antworten auf Ihre Fragen und Kommunikationstipps für den Umgang mit Einwänden.

HKP-Business-Club - viel mehr als nur telefonieren

Den regelmäßigen Austausch und die Dynamik aus der Gruppe erhalten und sich mit den eigenen Erfolgen gegenseitig Mut machen. Susanne Henneke ist Coach und Sparringspartnerin, die die Ziele im Blick behält und auch in schwierigen Zeiten motiviert und für alle ein offenes Ohr hat. Darum geht es unter anderem:

  • Ein starkes Mindset - Ich bin ja nur oder Ich bin.
  • Timing - wieder keine Zeit zum Nachtelefonieren gehabt
  • Kolleg:innen und Chef:innen - Mensch ärgere mich nicht
  • Gesprächseinstieg - mal neue Ideen
  • Verlust der Muttersprache - Sprachlos im Gespräch
  • Wieviel frech sein ist gut und erlaubt?
  • Und täglich grüßt das Murmeltier - Routinen (Fluch oder Segen)?
  • und vieles mehr ...

Der HKP-Business-Club startet am Mittwoch, 05.01.2022 um 18 Uhr. Anmeldeschluss ist der 19.12.2021

Sie brauchen mehr Informationen?
Ihre Fragen lassen sich am schnellsten telefonisch klären.
Buchen Sie ein kostenfreies Vorgespräch:
Online-Kalender

Neu - Im HKP-Business-Club enthalten

Gute Nachrichten für Clubmitglieder. Der Basiskurs, die Grundlage fürs Nachtelefonieren, ist im HKP-Business-Club enthalten.

Hier finden Sie einen kostenlosen Einblick in den Basiskurs "In 8 Schritten zu mehr Sicherheit: HKP nachtelefonieren mit gutem Gefühl und Erfolg" Dieser Kurs ist somit Teil des 3-monatigen Mentoringprogrammes für Fachangestellte. Er liefert eine großartige Basis für alle Clubmitglieder.

Selbstlernen + Videobegleitung + persönliches Online-Coaching + Zertifikat + 2 Fortbildungspunkte.

HKP-Business-Club auf einen Blick

Hier finden Sie eine Kurzübersicht der Inhalte des 3-monatigen Mentoring Programmes für Fachangestellte:

HKP-Business-Club- auf einen Blick

Lassen Sie uns sprechen.

Sie möchten wissen, wo Sie Ihre Fachangestellte anmelden können?
Sie möchten schnell Antworten auf Ihre Fragen?

Sprechen Sie mir einfach kurz aufs Band: 0163-26 66 254
Ein Rückruf erfolgt in Kürze. Auch außerhalb Ihrer Praxiszeiten.

Zufriedene Teilnehmende

„Das Seminar kann ich nur wärmstens empfehlen. Phantastische Referentin und tolles online Konzept.
Danke liebe Frau Henneke und liebes DZR für dieses wichtige Seminar

Nadine Koppo-Weingarten, Geschäftsführerin Orgadentserv

„Es war eine tolle Fortbildung und ich war ganz glücklich, dass ich einiges beitragen konnte 😊 und auch viel mitgenommen habe.
Sie haben das toll gemacht !!!!!

Michaela Wiese, Patientenberaterin, Hamburg

Ich fand den Aufbau Ihrer Darlegung, als auch die Art wie Sie diese an uns kompetent weitergegeben haben, super cool. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie wie Sie sind !!!!

Gudrun Depping, Zahnmedizinisches Zentrum Paderborn

„Da haben Sie aber wieder einen bemerkenswert guten Vortrag hingelegt. Es hat mir viel Freude bereitet, Ihnen zuzuhören. Es war wunderbar.

Dr. Martin Volmer, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Ich möchte mich hiermit gerne recht herzlich bei Ihnen für das nette und gewinnbringende Seminar bedanken. Mir und meinem Team hat die entspannte Atmosphäre gut gefallen und die erarbeiteten Ergebnisse haben sich (ohne mein Zutun!!) gleich am nächsten Arbeitstag in der Praxis wiedergespiegelt.

Dr. Christian Torchalla, Zahnarzt aus Bremerhaven

"Vielen Dank für das wirklich tolle Webinar -kein Mensch ruft mich an. Auch wenn ich bisher keine wirkliche Scheu oder Probleme hatte Patienten hinterher zu telefonieren, gab es doch ein paar tolle Tipps und Hilfen die ich in Zukunft bestimmt anwenden werde.

 

"Das Seminar war sehr gut , ich bewerte es mit der Note 1- war sehr angenehm und hilfreich, nochmal ein großes Dankeschön an die Frau Henneke.

 

Kooperationspartner